Quantcast
Channel: Presse/News Portal - DerNachrichtenVerteiler - Newsfeed
Browsing all 37 articles
Browse latest View live

Mit inHeft.de individuelle Hausaufgabenhefte für Schulen erstellen

Mit dem inHeft können Schulen ab sofort schuleigene Hausaufgabenhefte online konfigurieren. Bestellungen für das Schuljahr 2013/2014 sind noch bis zum Beginn der Sommerferien möglich.

View Article



Innovative Gründer

Sie sind kreativ und wollen durchstarten? Dann lassen Sie sich inspirieren von denen, die die ersten Schritte schon hinter sich haben !

View Article

Xiega ist offizieller IHK-Ausbildungsbetrieb

Endlich ist es offiziell: Die Online Marketing Agentur aus Dortmund wurde mit dem Erstausbilderzertifikat ausgezeichnet. Geschäftsführer Benjamin Wichert ist schon seit mehreren Jahren Ausbilder. Nun...

View Article

Erfolgreiche Seminarreihe geht in die zweite Runde

Nach der erfolgreichen Resonanz geht es nun in die zweite Runde. Diesmal kooperiert die Business Academy Ruhr mit der IHK Dortmund. Geschäftsführer der Online Marketing Agentur Xiega, Benjamin Wichert,...

View Article

FELDER feiert erfolgreiche WorldSkills Leipzig 2013

Weltmeisterliche Leistungen mit FELDER, den Maschinen für Champions! Um perfekte Voraussetzungen für die jungen Möbel- und Bauschreiner sowie Zimmerer zu schaffen, stellte der Haller...

View Article


Unternehmen rekrutieren Bewerber unstrukuriert

Wer sich bewirbt, stößt bei den Unternehmen oft auf unstrukturierte Prozesse. Obwohl es für viele Unternehmen schwierig ist, qualifizierte neue Mitarbeiter zu finden, sind ihre Rekrutierungsprozesse...

View Article

NLP: Erfolgreiche Kommunikationsstrategien für Beruf und Alltag

Kommunizieren, aber richtig - NLP Seminar zur Einführung ins neurolinguistische Programmieren am 21./22. September 2013 in Partenstein bei Frankfurt

View Article

Online Englisch Sprachschule - BLC4u Meinungen

Bevor der durchschnittliche Bürger Geld ausgibt, will er zuerst davon überzeugt sein, etwas für sein Geld zu erhalten. Dieses ist natürlich auch bei der Buchung von einem Englischkurs nicht anders.

View Article


London Institute of English - Online Englisch lernen

Das London Institute of English Forum bietet einen rein softwarebasierten Englischkursus, der von jedem Windows PC mit Internet genutzt werden kann.

View Article


Englisch online lernen - Cambridge Institute of English

Das Internet ist der Informationsquell. Sobald ein Artikel oder eine Dienstleistung von einigen Kunden begutachtet wurde, finden sich auch erste Nutzermeinungen im Internet.

View Article

"Tschakka, Du schaffst es!" Seminare bringen nichts

Weiterbildungen versprechen beruflichen Erfolg und Hilfe für alle Lebenslagen. Im schlimmsten Fall sind sie teuer und wirkungslos. Rolf Söder, NLP-Lehrtrainer / Lehrcoach zu Erfolgsfaktoren und...

View Article

Adventskalender brachte neuen Job

Mitarbeiter-Motivation kostet etwas, aber es muss nicht immer Geld sein. Motivationsexpertin Bianca Koch plädiert für weniger Kontrolle, mehr Empathie und Eigenverantwortung.

View Article

RECHTECK Designmöbel - Lehrauftrag 3D Visualisieren an der FH Dortmund

Schwerpunkte in den ersten Veranstaltungen sind unter anderem die Grundlagen des freien 3D Modellierens. Nach den ersten Veranstaltungen sind die Studenten in der Lage geometrische Ideen so schnell und...

View Article


Delfintherapie Spanien

International Children Help spendete 5 Kindern des Förderzentrums Esens Teilnahme an der Delfintherapie in Benidrom (Spanien).

View Article

Christian Wilhelm Schneider Schule

Im Jahre 2010 hat eine große Spendenaktion stattgefunden, die in einer Neuanschaffung einer automatisch öffnenden Tür mündete. Dieses Ereignis erleichtert den Rollstuhlfahrern die Teilnahme an dem...

View Article


Förderzentrum Esens stellt eigene Therapiemöglichkeiten vor.

Die Christian Wilhelm Schneider Schule bietet vielfältig Therapie- und Förder Möglichkeiten an, dazu gehören unter anderem: Krankengymnastik, Ergotherapie, Sprachtherapie, Zusammenarbeit mit den...

View Article

CADMANN bietet NewPlacement –Strategische Karrierebratung

NewPlacement ist die Weiterentwicklung des klassischen Outplacement und verbindet Beratungselemente mit Management-Coaching.

View Article


Berufskraftfahrer LKW C95 BUS D95

Sie möchten eine Berufskraftfahrer Ausbildung absolvieren? Berufskraftfahrer-Weiterbildung: LKW C95, BUS D95, Kran, Stapler, ADR Kurse und Fahrschule für Berufskraftfahrer.

View Article

Fortbildung in der Behandlungspflege in Witten erfolgreich gestartet

Die Wittener Job- und Gründerwerkstatt Aschke GmbH & Co. KG ist als zertifizierter Bildungsträger in die Fortbildung von Pflegekräften eingestiegen.

View Article

Neue Teilnahmemöglichkeit für beliebten Pflegekurs der JGW Aschke

Die Job- und Gründerwerkstatt Aschke GmbH & Co. KG setzt am 01.11.2014 ihren durchschlagenden Erfolg in der Weiterbildung für die Behandlungspflege mit einem weiteren Kurs fort.

View Article
Browsing all 37 articles
Browse latest View live